Aktiv Pro Gesundheit

Vertrauen Sie "Aktiv Pro Gesundheit Rinteln e.V." in Sachen Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden.
Über Uns

Kontakt

AktuellesUnsere Kurse bleiben online ;-) zu den regulären Kurse vor Ort

Unsere Kurse bleiben online ;-)  zu den regulären  Kurse vor Ort

Unsere Kurse bleiben online ;-) zu den regulären Kurse vor Ort

Über Online-Angebote, Verleihen von kleinen Sportgeräten, Online-Kursen und Betreuung über eine WhatsApp-Gruppe versuchen wir euch in eurem „Sport zu Hause“ während des shut-downs zu unterstützen.
Wenn bald auf den Winter der Frühling folgt, hoffen wir wieder vom Individualsport auf der Trainingsfläche und ausschließlich Online-Kursangeboten nach und nach über Kursangebote draußen in den regulären Sportbetrieb wechseln zu können. Rechtzeitig werden wir euch dazu informieren
Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Herzlichst bedanke ich mich, auch im Namen meines Team’s und des Vereinsvorstands, für eure Solidarität, Unterstützung und bitte euch trotz.dem weiterhin: “ Haltet gemeinsam mit uns noch etwas durch für den Erhalt eures Sportvereins!“