Ladebalken abschalten

10. Fair Fight in Leopoldshöhe am 11.11.2023

Am Samstag den 11.11.23 ging es für die Wettkampftruppe des Budo SV Rinteln e.V. zum mittlerweile 10. Fair Fight in Leopoldshöhe. Auf 4 Kampfflächen starteten die ca. 200 Kämpfer in den 8 zur Verfügung stehenden Wettkampfdisziplinen mit fast 500 gemeldeten Einzelstarts. Neben dem BSV OWL e.V. mit Andreas Brechmann als Veranstalter, schickten noch 12 weitere Vereine ihre Kämpfer auf den Wettkampf.
Der Budo SV Rinteln war mit insgesamt 8 Wettkämpfern, 3 Kampfrichtern und 2 Betreuern, sowie einigen Eltern vertreten. Um 09.45 Uhr begann der Wettkampf nach der Kampfrichterbesprechung etwas verspätet und endete nach der Siegerehrung gegen 17.00 Uhr.
Die Kämpfer des Budo SV Rinteln konnten sich insgesamt 12 Pokale sichern.
Marlene Aurelia May (1. Kyu Shaolin Kempo) zeigte eine Glanzleistung und konnte sich zwei erste Plätze (Sifat Einzel und Traditionelles Kumite) und einen zweiten Platz (Kihon Kumite) gegen eine starke Konkurrenz sichern.
Insgesamt konnten sich 7 der 8 Kempoka des Budo SV Rinteln mindestens einen Pokal sichern.
Der Kempoka Ryu Steinheim gewann den Pokal für die beste Vereinswertung.
Als nächstes geht es für unsere Wettkampftruppe am 25.11.2023 zum Christmas Cup nach Krankenhagen.

Mit sportlichen Grüßen,
Benjamin Puls
3. Dan Shaolin Kempo
Sportlicher Leiter